| Datenschutzerklärung | Impressum | | Home | Geschichte | Leistungen | Referenzen |  
 
 
     
  Geschichte  
Die Firma wurde am 01. September 1981 von Jürgen Bolduan gegründet.
Ein Jahr nach der Gründung machte der Selbständige seinen Meister und stellte seinen Sohn Olaf als Lehrling ein. Im Jahr 1996 erlitt Jürgen Bolduan einen tötlichen Unfall. Seine Ehefrau Bärbel und sein Enkel Jean überlebten diesen und seit dem 27.10.1996 führte sie die Firma weiter. Da sie ihrem Mann schon vor dem Unfall die Buchhaltung machte und Olaf in der Meisterausbildung stand, fiel dies nicht ganz so schwer. Dennoch waren es keine leichten 10 Jahre, die sie die Firma führte. Zwischenzeitlich beendete Olaf seine Meisterausbildung (18.02.1999) und seit 01.01.2007 liegt die Firma nun ganz in Olafs Händen.
   
 
Der Weg bis heute war nicht immer einfach, so schaffte es aber Jürgen Bolduan, dass seine Firma nicht nur überlebte, sondern auch schon damals bei der Vergabe von Aufträgen für Schulen, Krankenhäusern und den Schwermaschinenbau "Heinrich Rau" in Wildau berücksichtigt wurde.
Boldis-Glaserei ist in Sachen rund ums Glas (ausgenommen Autoglas) in jeder Hinsicht die richtige Adresse: Reparaturen und Bleiverglasungen gehören genauso zu den Dienstleistungen, wie Neu-, Isolier- und Notverglasungen.